Boss DS-1

beliebt 

 Verzerrer / Posted 10 Monaten ago by Christian / 112 views

50,00 €

Hallo zusammen, ich biete euch hier einen alten Boss DS-1 mit MIJ Bauteilen. Das Teil ist
aus dem Baujahr 1994 und damit aus der Zeit, in der noch die Restbestände der alten
Bauteile aus Japan aufgebraucht wurden. Er hat noch den alten OP-Amp mit der Aufschrift
“Made in Japan” auf der Platine (Siehe Kennzeichnung auf den Bildern). Daher hat er
natürlich den gleichen Sound, wie die MIJ Geräte. Für Leute, die es nicht wissen: Kurz
nach dem Umzug nach Taiwan wurde in der Fertigung der OP-Amp ausgetauscht. Durch
die Veränderung der Bauteile änderte sich natürlich auch der Sound. Daher klingen die
alten MIJ Geräte auch anders als die neueren. Mit diesem Gerät hier erhaltet ihr den alten Sound für den neuen Preis!